www.alkoholpolitik.ch

Alkoholpolitik und Volksgesundheit

A: Nordische Ski-WM: Bier ist aus

Mittwoch 2. März 2011 von htm

Die Nordische Ski-WM in Oslo ist schon jetzt die erfolgreichste, die es für Österreich je gab. Kein Wunder, dass das Bier in Strömen floß; bis es ausgetrunken war, denn es durfte nur ein bestimmtes Kontingent nach Norwegen zur WM mitgebracht werden.
Jetzt setzt Sponsor Stiegl alles in Bewegung, bierigen Nachschub ins WM-Land zu bringen. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut, schließlich hofft man auf weitere Stockerlplätze.
Norwegen ist ein Land mit einer überaus restriktiven Alkoholpolitik. … (Quelle: Google Alkohol News, 03/02/11) nachrichten.at, 02.03.11

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 2. März 2011 um 17:16 und abgelegt unter Allgemein, Erhältlichkeit, Internationales, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentare sind geschlossen.

Powered by Gb-rugs.com - Rugs & Carpets

Get Adobe Flash player